Weinachtsfeier 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
---!!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 13.05.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Weinachtsfeier und Gänsepokal

Wie jedes Jahr trafen sich Vereinsmitglieder um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Den Auftakt dazu ist der Schuss auf die Lichter unseres Weihnachtsbaumes. Dieser hatte wie auch in den vergangenen Jahren 50 Lichter. Jedes Mitglied durfte sich ein Lichtlein aussuchen. Spannend hat es unser Vorsitzender Falko Maaß wieder gemacht und gab das Schlusslicht des Tages an Jörg Chlupka. Die ersten drei Plätze erhielten eine Ganz zum Feste.
 
Es war durch die Hilfe der Mittglieder wieder ein gelungener Abend bei guter Musik und reichhaltigem Essen.
 
 
Frohe Weihnacht.
Zurück zum Seiteninhalt