Walther - Cup - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Walther - Cup

Archiv > 2018
13.01.2018 Walther - Cup

Nach längerer Pause hat unser Verein mit 3 Schützen in den Disziplinen LPA und LGA erfolgreich am Walther Cup teilgenommen. Dieses Turnier wurde in der Luft-Halle des PVS Olympia Berlin e.V. "Adlershofer Füchse" ausgetragen. Das Teilnehmerfeld war mit 174 aktiven Schützen aus vielen Teilen Deutschlands angetreten.

In der Disziplin 10m Luftgewehr Auflage 30 "Senioren I" belegte Markus Brandenburg den 6. Platz mit 310,8 Ringen.
In der Disziplin 10m Luftpistole Auflage 30 "Senioren I" errang Markus Brandenburg den 5. Platz mit 297,2 Ringen, gefolgt auf Platz 6 von Matthias Schumann mit 296,8 Ringen.
In der Gruppe "Senioren III" errang Falko Maaß mit 300,0 Ringen den 4. Platz.

Wir gratulieren unseren Schützen zu ihren guten Ergebnissen.

Walther-Cup
Falko Maaß und Matthias Schumann