Vereinsmeisterschaft ZFP - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
-Zum Tag der deutschen Einheit wird bei uns ein Pokalschießen stattfinden. Geschossen wird mit dem KK – Gewehr, Beginn ist um 10:30. ---
letzte Aktualisierung: 25.09.2022
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaft ZFP

Archiv > 2020
Vereinsmeisterschaft mit der Zentralfeuer Pistole

Zur Vereinsmeisterschaft mit der Zentralfeuer Pistole (ZFP) sind, auch bedingt durch die derzeitigen Umstände, nicht sehr viele unserer Mitglieder angetreten. Auch wenn die Beteiligung gering war, war es ein fairer Wettkampf unter der Einhaltung der Hygienebestimmung welche vom SV-Rüdersdorf erstellt wurde.
Besonders konnte sich Rico Szadkowski freuen, er schoss mit 502 Ringen in der Kombination aus Präzision und Duell, einen neuen Vereinsrekord.

wir gratulieren allen zu ihren erreichten Ergebnissen.

Zurück zum Seiteninhalt