unsere Sponsoren - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---! Nun geht es Schlag auf Schlag, die nächste Vereinsmeisterschaft wird am 8. August mit der KK Pistole und Gewehr ausgetragen. Gut Schuss allen Teilnehmern. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 24.07.2020
Weitere Sponsoren des Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Malerbetrieb B. Hinze                                                                                                    Firma RLG

Familienfriseur Brauner                                                                                           Elektrohaus Maaß

Fa. Klaus und Renate Zähler                                                                                    Fam. M. Giese

Fa. W. Tischendorf                                                                                                Frau Monika Runge