1. Vereinsmeisterschaft Bogen - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---! Unsere Auswahlschützen bereiten sich auf die Kreisliga 2020 intensiv vor. Der erste Wettkampftag ist der 31.10. in unsererm Verein !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 27.10.2020

1. Vereinsmeisterschaft Bogen

Archiv > 2019
1. Vereinsmeisterschaft
mit dem Bogen

An diesem schönen Samstag den 17. August sind einige Schützen unseres Vereins zur Vereinsmeisterschaft angetreten. Durch die tatkräftige Unterstützung, von Marco und Silvio, verlief dieser Wettkampf gut geplant ab. Leider waren von unseren Bogenschützen nur wenige zum Wettkampf angetreten, dass gleiche betrifft auch die anderen Mitglieder unseres Vereins.
Trotz alle dem sind die Ergebnisse, welche in den verschiedenen Altersgruppen erreicht wurden, sehr gut. Die Schützen sind für ihre erbrachten Leistungen mit einer Urkunde und Medaillen belohnt worden.

Angestrebt wird aus diesem 1. Wettkampf zu lernen und die nächste Vereinsmeisterschaft noch besser zu Planen und den Mitgliedern des Schützenvereins näher zu bringen.

Wir gratulieren allen Schützen zu den erbrachten Leistungen.

Bogenschützen des Schützenverein Rüdersdorf