Aufbauleistungen - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Aufbauleistungen

Archiv > 2020
Arbeiten die erbracht wurden während der allgemeinen Schließung des Schützenverein Rüdersdorf!

Während der Stille im Vereinsgelände und trotz den ständigen Besuchern (Fuchs und Vögel) sind einige Mitglieder fleißig gewesen um diese Zeit zu nutzen. So wurde im Vereinslokal und kleinem Versammlungsraum die Schrankwand abgebaut. An diese Stelle wurde eine Kombination aus Glas und Metall aufgebaut. Auf diesem Regalsystem haben nun unsere errungenen Pokale sowie die Vereinsfahne einen neuen Standort erhalten. In diesem Zuge wurde das zweite Schranksystem auch entlastet sowie einige Teile schon abgebaut.

Weiterhin haben viele fleißige Hände (natürlich mit Abstand) hinter der 25 m Pistolenanlage Platz geschaffen für einen Büro-Container. Dieses Büro steht den Bogenschützen zur Lagerung und Pflege der Sportgeräte zur Verfügung.
Ebenso wurde in dieser Zeit auch an der Sicherung des Vereinsgeländes weitergearbeitet. Der Sicherungszaun ist nun auch hinter der 50 m Bahn, unter großer Kraftanstrengung, erneuert worden.

der Vorstand dankt auf diesem Wege allen fleißigen Helfern!
Büro für den Bogensport
die Pokale des SVR