Kreisliga Jugend 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Kreisliga Jugend 2019

Archiv > 2019
Rangliste 2019

Am 8. September trugen die Jugendlichen Schützen den letzten Wettkampftag zur "Rangliste für Jugendliche in Märkisch Oderland 2019" aus. Über das gesamte Jahr verteilt wurden 6 Wettkampftage durchgeführt. Die angetretenen Teilnehmer sind aus den Vereinen in Schiffmühle, Letschin, Hönow und Rüdersdorf. Jasmin Zipfel begann die Rangliste im Januar mit einem neuen Kreisrekord von 176 Ringen. Zum Ende der Rangliste und auch zu ihrem Geburtstag stellte Jasmin wieder einen neuen Kreisrekord mit 180 Ringen auf. Diese Leistung wurde mit dem 1. Platz und einem Pokal in ihrer Altersgruppe belohnt. Am gleichen Tag hat auch Cora Kästner sich ein großes Geburtstagsgeschenk bereitet mit dem ersten Platz und einem Pokal in ihrer Altersgruppe. Die Jugendlichen des Schützenverein Rüdersdorf errangen in der diesjährigen Rangliste 3x Gold und 8x Silber. Damit ist der Schützenverein Rüdersdorf in diesem Jahr der Erfolgreichste Verein in der Rangliste der Jugend 2019.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen!

Ergebnisse der Rangliste 2019