Mai Pokal 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Mai Pokal 2019

Mai Pokal 2019

Am 1. Mai 2019 wurde im Schützenverein Rüdersdorf der Mai Pokal geschossen. Zu diesem Zweck haben sich die beiden Sportwarte etwas ausgedacht. Jeder Schütze durfte einen Los ziehen. Auf diesem war vermerkt, welches Sportgerät (Pistole oder Gewehr) und welchem Team der Schütze angehörte. Die Teams bestanden aus 2 Schützen, der eine schoss mit dem KK Gewehr und der andere mit der KK Pistole. Die Ergebnisse eines Teams wurden zusammen gerechnet umso das beste Team zu ermitteln.

Wir gratulieren allen zu ihren Ergebnissen!

warten auf die Siegerehrung
die Platzierten