Jugend-Kreismeisterschaft - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Alle Mitglieder und auch ihre Partner sind recht herzlich zum Gänsepokal 2019 am 21.12.2019 um 13 Uhr eingeladen. ---
letzte Aktualisierung: 07.12.2019
4 Rekorde, was für ein Tag

Der 26.1.2019 war ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag für die Jungschützen des Landkreises MOL. In unserem Schießsportzentrum Rüdersdorf wurde die Kreismeisterschaft in den Disziplinen Lichtpunktschießen, Luftpistole und Luftgewehr ausgetragen. Die jungen Schützen unseres Vereins haben wieder einmal gezeigt, welche Leistungen sie abrufen können. Mit 4 neuen Kreisrekorden, 2 Mannschaftssiegen sowie mit 5 erste und 3 zweite Plätze vertraten sie souverän unseren Verein. Spannend war der Zweikampf zwischen Jasmine und Laura. Laura erzielte einen neue Kreisrekord mit 166 Ringen aber nur wenige Minuten später konnte Jasmine sich mit 176 Ringen als bessere Schützin durchsetzen.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Trainern unserer Jugendschützen für ihre Arbeit bedanken und natürlich auch bei unseren Jungschützen für die Umsetzung des gelernten in diesem Wettkampf.
Jungschützen
Lucia-Aurora Dahms