Vereinsmeisterschaft KK kurz Präzi. & Auflage - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---! Nun geht es Schlag auf Schlag, die nächste Vereinsmeisterschaft wird am 8. August mit der KK Pistole und Gewehr ausgetragen. Gut Schuss allen Teilnehmern. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 24.07.2020
Vereinsmeisterschaft kk kurz Präzi. und Auflage

Zu der Vereinsmeisterschaft mit der KK Pistole sind am 10. August einige Schützen zum Wettkampf angetreten. Das Wetter war sehr schön und die erzielten Ergebnisse der Starter konnten sich auch sehen lassen. So wurden an diesem schönen Samstag gleich mehrere neue Vereinsrekorde aufgestellt. Das zeigt das sich die Mittglieder gut auf diesen Wettkampf vorbereitet haben. Unser Sportwart hatte alle Hände voll zu tun. Damit der Wettkampf reibungslos von statten geht, haben die Mitglieder ihm tatkräftig unter die Arme gegriffen beim Scheibenwechsel, auszählen und der Standaufsicht.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen.

Pistolenstand