Vereinsmeisterschaft KK kurz Präzi. & Auflage - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaft KK kurz Präzi. & Auflage

Archiv > 2019
Vereinsmeisterschaft kk kurz Präzi. und Auflage

Zu der Vereinsmeisterschaft mit der KK Pistole sind am 10. August einige Schützen zum Wettkampf angetreten. Das Wetter war sehr schön und die erzielten Ergebnisse der Starter konnten sich auch sehen lassen. So wurden an diesem schönen Samstag gleich mehrere neue Vereinsrekorde aufgestellt. Das zeigt das sich die Mittglieder gut auf diesen Wettkampf vorbereitet haben. Unser Sportwart hatte alle Hände voll zu tun. Damit der Wettkampf reibungslos von statten geht, haben die Mitglieder ihm tatkräftig unter die Arme gegriffen beim Scheibenwechsel, auszählen und der Standaufsicht.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen.


Pistolenstand
Pistolenstand
Pistolenstand
Pistolenstand
Pistolenstand
Zurück zum Seiteninhalt