Herbstputz 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Alle Mitglieder und auch ihre Partner sind recht herzlich zum Gänsepokal 2019 am 21.12.2019 um 13 Uhr eingeladen. ---
letzte Aktualisierung: 07.12.2019
Herbstputz 2019
Am 3. Oktober treffen wir uns zum Pokal der deutschen Einheit. Jedes Vereinsmitglied und auch Gäste können an diesem Wettkampf teilnehmen. Am 28. September haben sich wieder viele fleißige Hände zum Herbstputz im Vereinsgelände zusammengefunden. Viele Arbeiten standen an. So wurde die Efeubepflanzung zurückgeschnitten, der Kugelfang auf der 50m Bahn aufgeschüttet. Die Einfahrt zum Verein wurde mit einem neuen Zaun und dem Logo des BSB versehen. Die Mitglieder des Bogensportes verlegten ein 50 m Stromkabel in die Erde und gaben ihrem Stand einen neuen Farbanstrich. Es wurde verbrannt, gestrichen, montiert Laub zusammen geblasen, das Beet vor der Sigfriedhalle erneuert, mit einem Bagger gearbeitet und viele kleine und große Arbeiten verrichtet.

Wir danken allen fleißigen Händen für die geleistete Arbeit und freuen uns darauf beim nächsten großen Arbeitseinsatz im Verein noch mehr Mitglieder begrüßen zu dürfen.