Ehrenmitglied 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---! Unsere nächste Vereinsmeisterschaft findet am 19. September mit der Zentralfeuerpistole statt. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 06.09.2020

Ehrenmitglied 2019

Archiv > 2019
Ehrenmitglied

Der Schützenverein Rüdersdorf verlieh der neuen Bürgermeisterin von Rüdersdorf (bei Berlin), Frau Sabine Löser, die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein.

Die Ehrenurkunde überreichte der Vorsitzende des Schützenvereins Falko Maaß zu Beginn der Mitgliederversammlung am 15. November 2019.

Damit unser neues Ehrenmitglied auch bei Besuchen im Schützenverein als Mitglied gut zu erkennen ist, wurde Frau Sabine Löser vom Vorsitzenden des Schützenvereins ein Vereins T-Shirt überreicht. Unser stellvertretender Vorsitzender Mario Steffen überreichte im Namen aller Mitglieder an Frau Sabine Löser verbunden mit den Glückwünschen zum Ehrenmitglied einen großen Blumenstrauß.

Herzlichen Glückwunsch
Ehrenmitglied 2019