VM GK-kurz & KK-lang - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Der letzte große Wettkampf, die Kreisliga, ist nun in der letzten Runde. Unsere Schützen bereiten sich gut für den 23.11. vor.---
letzte Aktualisierung: 03.11.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Was für ein Tag

am 09.03.2019 trafen sich im Schützenverein Rüdersdorf Mittglieder um die Vereinsmeisterschaft, mit der Großkaliberpistole und dem KK - Gewehr,
aus zu tragen.

Von den angetretenen Schützen wurden die Tagesleistungen gewertet. Nicht jeder hat sein eigenes Ziel erreicht.
Nun das spornt an sich durch regelmäßiges Training zu verbessern. Trotz alledem wurden auch neue Vereinsrekorde aufgestellt. So erreichte der Sportsfreund G.Zehbe mit 311 Ringen einen neuen Vereinsrekord mit der Großkaliber - Pistole. Auch C. Kästner setzte den Vereinsrekord mit dem KK - Gewehr auf 221 Ringe in ihrer Altersklasse.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen allzeit "gut Schuss".

Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Zurück zum Seiteninhalt