VM GK-kurz & KK-lang - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

VM GK-kurz & KK-lang

Archiv > 2019
Was für ein Tag

am 09.03.2019 trafen sich im Schützenverein Rüdersdorf Mittglieder um die Vereinsmeisterschaft, mit der Großkaliberpistole und dem KK - Gewehr,
aus zu tragen.

Von den angetretenen Schützen wurden die Tagesleistungen gewertet. Nicht jeder hat sein eigenes Ziel erreicht.
Nun das spornt an sich durch regelmäßiges Training zu verbessern. Trotz alledem wurden auch neue Vereinsrekorde aufgestellt. So erreichte der Sportsfreund G.Zehbe mit 311 Ringen einen neuen Vereinsrekord mit der Großkaliber - Pistole. Auch C. Kästner setzte den Vereinsrekord mit dem KK - Gewehr auf 221 Ringe in ihrer Altersklasse.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen allzeit "gut Schuss".

Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Schützen aus Rüdersdorf
Zurück zum Seiteninhalt