Landesliga 2018 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Landesliga 2018

Archiv > 2018
Landesliga 2018

Bei der Landesliga 2018 ist unser Schützenfreund Jan Heider, zusammen mit den Schützen aus Neuenhagen, als Mannschaft zur Landesliga angetreten. Am letzten Wettkampftag wurde durch die sehr guten Ergebnisse der einzelnen Schützen die Reinfolge der ersten 3 Plätzen umgeworfen. Jan Heider legte mit 387 Ringen für sich einen neuen Wettkampfrekord vor. Auch die anderen 4 Schützen aus Neuenhagen, Marlis, Regina, Heike und Uwe schossen sehr gute Ergebnisse. Erst nach einem Stechen mit dem Schützen aus Lübben konnte Regina mit einer 10,6 auch diesen Punkt für die Mannschaft erreichen. Somit gewann die Mannschaft aus Neuenhagen das Duell mit 4:1 Punkten. Dieses war entscheidend für das Endergebnis des Wettkampfes. Die Mannschaft aus Neuenhagen mit Jan Heider errang somit den ersten Platz der Landesliga im LG frei. Des Weiteren belegte Jan Heider durch seine guten Ergebnisse den 2. Platz in der Einzelwertung der LG frei Schützen. Das war ein gelungener Abschluss für das Jahr 2018 in der Landesliga.

Wir gratulieren allen Schützen dieses Wettkampfes zu ihren Ergebnissen.


Sieger der Landesliga Frei 2018
Jan Heider Platz 2 bei der Landesliga 2018
Zurück zum Seiteninhalt