Pfingstkonzert 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Pfingstkonzert 2019

Archiv > 2019
Pfingstkonzert im Schützenverein

Nachdem im vergangenen Jahr die Resonanz von den Gästen so positiv war, wurde auch in diesem Jahr das Pfingstkonzert am Pfingstmontag auf dem Gelände des Schützenverein Rüdersdorf gegeben.

Wir haben uns gut auf unsere Gäste eingestellt und uns um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert. Dazu wurde gegrillt, selbstgebackener Kuchen und diverse Getränke gereicht. Die Gäste waren Zahlreich, so dass von dem vorher kalkulierten Speisen keine übrigblieben. Die Bergkapelle, welche sich um ein junges Mitglied erweitert hat, spielte fröhliche Musik die auch zum Tanzen animierte. Als eine besondere Überraschung wurde, von einem Mitglied der Bergkapelle, auch ein Musikstück auf dem Dudelsack und in Schottischem Kilt dargeboten und mit Applaus gewürdigt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr um wieder gemeinsam mit der Bergkapelle und natürlich den Gästen gemeinsam den Pfingstmontag zu verleben.

Zurück zum Seiteninhalt