Pfingstkonzert 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Alle Mitglieder und auch ihre Partner sind recht herzlich zum Gänsepokal 2019 am 21.12.2019 um 13 Uhr eingeladen. ---
letzte Aktualisierung: 07.12.2019
Pfingstkonzert im Schützenverein

Nachdem im vergangenen Jahr die Resonanz von den Gästen so positiv war, wurde auch in diesem Jahr das Pfingstkonzert am Pfingstmontag auf dem Gelände des Schützenverein Rüdersdorf gegeben.

Wir haben uns gut auf unsere Gäste eingestellt und uns um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert. Dazu wurde gegrillt, selbstgebackener Kuchen und diverse Getränke gereicht. Die Gäste waren Zahlreich, so dass von dem vorher kalkulierten Speisen keine übrigblieben. Die Bergkapelle, welche sich um ein junges Mitglied erweitert hat, spielte fröhliche Musik die auch zum Tanzen animierte. Als eine besondere Überraschung wurde, von einem Mitglied der Bergkapelle, auch ein Musikstück auf dem Dudelsack und in Schottischem Kilt dargeboten und mit Applaus gewürdigt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr um wieder gemeinsam mit der Bergkapelle und natürlich den Gästen gemeinsam den Pfingstmontag zu verleben.