Vereinsmeisterschaft KK 2.42/9.50/1.80 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Vereinsmeisterschaft KK 2.42/9.50/1.80

Archiv > 2020
Vereinsmeisterschaft KK
2.42 , 9.40 und 1.80

Um die Leistungen, nach dem langen aussetzen vom Training, zu ermitteln haben wir eine weitere Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Hierzu legten sich einige Sportfreunde auf die Matte um mit dem K - Gewehr zu schießen. Wer der Meinung ist, dass es leicht ist im Liegen zu schießen der kann sein Können gerne unter Beweis stellen. Unsere Schützen haben nicht nur wegen der hohen Temperaturen geschwitzt. Die 60 Schuss haben von allen angetretenen Schützen viel abverlangt. Auch mit der KK - Pistole wurde von den Teilnehmern einiges verlangt. So zeigen die Ergebnisse auf den Plätzen, dass die Teilnehmer sehr eng beieinander sind.
Ein besonderes Ergebnis erzielte Emil mit seinem 3. Platz, der Disziplin 2.42, den er mit nur 25 Schuss abgegeben Schüssen erreicht hat.
Einige Mitglieder stellten neue Vereinsrekorde auf und andere Überraschten mit dem hohen Ergebnis im Wettkampf.

Wir gratulieren allen Mitgliedern zu ihren Ergebnissen.