Skat - Ecke - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, ein neues Jahr ist angebrochen, wir freuen uns auf die erste Vereinsmeisterschaft sowie den Abschluss der Landesliga 2022 !!!! Achtung bitte die Mitteilung des Schatzmeisters, unter Aktuelles, dringend beachten!!!! . ---
letzte Aktualisierung: 02.01.2023
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Skat - Ecke

Skat - Ecke
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Hier befinden sich die aktuellen Ergebnisse und die Jahreswertung unserer Skatgruppe des Vereins.

  

 
Liebe Schützenfreunde,

heute zur Tagesordnung überzugehen klappt nicht, aber die richtigen Worte zu finden klappt auch nicht!
Wie ihr sicher alle wisst, hat uns unser Skatfreund Klaus Lehniger plötzlich und unerwartet verlassen.
Gerade saßen wir noch fröhlich beisammen und ansatzlos schlägt das Schicksal zu,
dass macht fassungslos und nachdenklich.
Uns bleibt nur, seinen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid zu übermitteln!
Trotzdem möchte ich die Auswertung für dieses Jahr abschließen und uns wünschen,
dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter unter besseren Vorzeichen wiedersehen!
Diesmal haben wir Corona Corona sein lassen und alle Serien gespielt!
Das Eisbeinessen kam auch gut an und wir haben die Jahre 2020/21 zu den Akten gelegt.
Die finanzielle Auswertung findet ihr wieder im Anhang und wer da Fragen hat sollte sich unbedingt an mich wenden!
Wir haben also einen neuen Skatmeister! Hans Jürgen Klotz!
Während Hans Jürgen es sich im Krankenhaus gemütlich gemacht hat, hat Andreas nochmal alles gegeben,
es hat nicht gereicht! Glückwunsch Hans Jürgen!
Die ersten vier haben überhaupt ganz ordentlich abgeliefert und werden im nächsten Jahr unter besonderer Kontrolle stehen!!!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2023!
Die Weihnachtsskater sehen sich hoffentlich noch und stoßen bei der Gelegenheit auf Klaus an!
Gruß Peter
 



Zurück zum Seiteninhalt