Skat - Ecke - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Alle Mitglieder und auch ihre Partner sind recht herzlich zum 2.Weihnachtspokal mit dem Bogen (17:30) und zum Gänsepokal 2019 am 21.12.2019 um 13 Uhr eingeladen. ---
letzte Aktualisierung: 07.12.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Hier befinden sich die aktuellen Ergebnisse und die Jahreswertung unserer Skatgruppe des Vereins.

  

 
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,
der Jahresabschluss ist geschafft und wir müssen nun bis Januar warten ehe es wieder losgeht.
Für einige wird das eine schwere Zeit, andere werden über die Pause ganz froh sein!
Zu Anfang mussten wir leider Abschied von unserem Skatfreund Karl Heinz Stritzel  nehmen.
Nach der Gedenkminute kam der Schnaps von Skatfreund Ursuleac, anlässlich seines 65. Geburtstags gerade recht!
Dann ging es aber auch schon in die Vollen und jeder versuchte an der Jahreswertung noch etwas zu drehen,
was dann auch einigen gelingen sollte!

Und hier kommen wir zu dem unangenehmen Teil der Sache!
Unserem Rechenzentrum ist ein Fehler unterlaufen,der im ersten Moment nicht zu bemerken war, der aber der Ehrlichkeit halber,
und da setze ich das Verständnis unter uns Skatbrüdern voraus, bereinigt werden muss!
Es wurde fälschlicherweise mit einem Streicher gerechnet und musste nun auf zwei Streicher korrigiert werden!
Wie ihr an der Tabelle sehen könnt ergeben sich zum verkündeten Ergebnis folgende Änderungen:
Platz 1 und 2 bleiben unverändert (zum Glück) Platz 3 und 4 tauschen und der arme Falko muss dem Andreas 10Euro übergeben.
Platz 5 bleibt und Platz 6 muss seinen Gewinn leider an Skatfreund Brandenburg abtreten.
Engelbert ist untröstlich und ich konnte ihn gerade noch von Schlimmerem abhalten.
Ich soll euch aber mitteilen, dass er jedem Betroffenen ein Bier ausgibt (ich fühle mich natürlich auch betroffen).
Freuen wir uns also auf die neue Saison, da kann jeder wieder die Sau rauslassen, sofern er denn da ist!
Aus diesem Grunde hier noch einmal die Termine, damit auch der Letzte sie sich eintragen kann !!!
10.01./28.02./13.03./24.04./22.05./05.06./04.09./09.10./20.11.
Gruß Peter



Zurück zum Seiteninhalt