Schützenkönig 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Schützenkönig 2019

Archiv > 2019
Der Schützenkönig von Rüdersdorf 2019

Am 24. August wurde in einem 2 Stündigen Wettkampf der Schützenkönig, sowohl bei den Schützen über 18 wie auch darunter, ermittelt. Der neue Schützenkönig, für über 18 Jahre, heißt Veit Harnack. Der diesjährige König Veit, begann seine Regentschaft mit einem Fass Bier. Bei den Jugendlichen wurde der Schützenkönig 2019 der Vorjahreskönig Jannis Watter. Jannis hat es geschafft zum 2. Mal in Folge die Königswürde zu sichern. Seinen Untertanen spendierte König Jannis je einen Lolli. Beide Könige waren von der Ehre unseren Verein in diesem Jahr zu vertreten total überrascht worden.

Wir gratulieren unseren Hoheiten zu ihrer Ernennung
und wir danken den fleißigen Händen für die Hilfe und den Kuchen