Gänsepokal & Weihnachtsfeier 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020

Gänsepokal & Weihnachtsfeier 2017

Archiv > 2017
Der letzte Wettkampf des Jahres ist nun beendet worden.
Der Auftakt unserer Weihnachtfeier war, wie in jedem Jahr, das Ausschießen des Gänsepokals mit dem konzentrierten Schuss auf eines der 50 Lämpchen unseres Weihnachtsbaumes. Mit max. 2 Schüssen auf ein vorher benanntes Lämpchen konnte jeder Schütze einen Preis und eine der 3 Gänse "erschießen". Die Preise, welche sich hinter den Lichtern unseres Weihnachtsbaumes befanden, wurden in der gemütlichen Runde verteilt. Sieger wurde in diesem Jahr Heiko Sakretz, den 2. und 3. Platz belegten Klaus Pabel und Sonja Klotz.

Um das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen, wurde die Siegfried - Halle durch fleißige Hände weihnachtlich gestaltet. Die Geschenke wurden unter dem Weihnachtsbaum verteilt und das Buffet aufgebaut. Es gab Kuchen, verschieden Suppen und Grünkohl, diverse Salate, Bouletten und andere selbstgemachte Leckereien.

Ein herzliches Dankeschön an alle:
- die an der Vorbereitung und Durchführung des Schießens beteiligt waren,
- die sich um den Einkauf der Preise und Getränke gekümmert haben,
- die die Räumlichkeiten gestaltet und die Musik bereitgestellt haben,
- die zu dem leckeren Essen beigetragen haben,
- die hinter dem Tresen keinen Schützen verdursten ließen

Das gemütliche Beisammensein bei Musik und gutem Essen bildeten eine schöne Weihnachtsfeier in unserem Schützenverein.
Nun da der letzte Wettkampf in diesem Jahr beendet wurde, ist es für alle schon wieder an der Zeit sich auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten, den Neujahrs - Pokal.
Dieser wird am 1.1.2018 ab 11:00 Uhr geschossen.

Geschenke
Unsere Weihnachtsfeier