Kreismeisterschaft LG / LP - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---! Der Schützenkönig vom Schützenverein Rüdersdorf wird am 22.August ermittelt. Alle Mitglieder des Schützenvereins sind dazu eingeladen. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 09.08.2020
11.Kreismeisterschaft
Luftpistole und dem Luftgewehr

In diesem Jahr statteten 19 Schützinnen und Schützen vom Schützenverein Rüdersdorf zur Kreismeisterschaft in Frankfurt a.O. Die erzielten Ergebnisse waren ein schöner Dank für die Trainingsrunden, die jeder einzelne von uns nutzt. Auch Sprüche wie "üben üben" oder "super gemacht" und "toll das Du so durchgehalten hast" sind liebevolle Gesten unter den Mitgliedern. Wir haben wieder einmal festgestellt das wir uns doch noch besser auf so einen Wettkampf vorbereiten können. Sehr gute Ergebnisse und auch gleich einen neuen Kreisrekord konnte Katharina Wagner mit der Luftpistole frei erreichen. Ihre Erreichten 352 Ringe sind das Ergebnis von sehr vielen Trainingsstunden bis spät zum Abend hin. Alle Starter von unserem Verein sind mindestens mit einer Urkunde nach Hause gefahren. Was noch viel wichtiger ist, alle Mittglieder haben gespannt mit den Startern bei jedem Schuss mitgefiebert.

Wir gratulieren allen zu ihren erreichten Ergebnissen.