Kreismeisterschaft LG / LP - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Kreismeisterschaft LG / LP

Archiv > 2020
11.Kreismeisterschaft
Luftpistole und dem Luftgewehr


In diesem Jahr statteten 19 Schützinnen und Schützen vom Schützenverein Rüdersdorf zur Kreismeisterschaft in Frankfurt a.O. Die erzielten Ergebnisse waren ein schöner Dank für die Trainingsrunden, die jeder einzelne von uns nutzt. Auch Sprüche wie "üben üben" oder "super gemacht" und "toll das Du so durchgehalten hast" sind liebevolle Gesten unter den Mitgliedern. Wir haben wieder einmal festgestellt das wir uns doch noch besser auf so einen Wettkampf vorbereiten können. Sehr gute Ergebnisse und auch gleich einen neuen Kreisrekord konnte Katharina Wagner mit der Luftpistole frei erreichen. Ihre Erreichten 352 Ringe sind das Ergebnis von sehr vielen Trainingsstunden bis spät zum Abend hin. Alle Starter von unserem Verein sind mindestens mit einer Urkunde nach Hause gefahren. Was noch viel wichtiger ist, alle Mittglieder haben gespannt mit den Startern bei jedem Schuss mitgefiebert.

 
 
Wir gratulieren allen zu ihren erreichten Ergebnissen.
Zurück zum Seiteninhalt