Landesmeisterschaft LP - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Landesmeisterschaft LP

Landesmeisterschaft LP

Am 16 & 24. März trafen sich die Sportschützen aus dem Land Brandenburg zur Landesmeisterschaft mit der Luftpistole. Die Teilnehmer sind gut ausgeruht zum Wettkampf angetreten. Diese Tage hat von den Teilnehmern sehr viel Konzentration und eine ruhige Hand gefordert. Aus unserem Verein haben sich Schützen dieser Herausforderung gestellt. Auch wenn es nicht für alle auf das Siegerpodest gereicht hat so sind sie mit ihren Leistungen doch zufrieden. Ganz besonders stolz kann Jannis Watter auf sein Ergebnis stolz sein. Jannis erreichte mit 345 Ringen den 3. Platz in seiner Alterskasse.
Ebenfalls auf das Siegertreppchen hat es Falko Maaß geschafft, er schoss 302,9 Ringe womit er den 2. Platz erreichte.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Ergebnissen!

Jannis Watter
PlatzRingeAltersklasseSchütze