Kreiskönigschießen - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Kreiskönigschießen

Archiv > 2018
mit scharfem Auge und ruhiger Hand zur Königswürde
Der Samstag, in der Schützengilde Gusow 1848 e.V., wurde begonnen mit dem Wettkampf um die Königswürde. Die Qualifizierten Schützen aus 16 Vereinen der 19 Vereine des Schützenbundes Märkisch-Oderland gaben ihr bestes. Die beste 10, bei der Abgabe von 20 Schuss mit einer Luftdrucksportgerät auf 10m, ist das erstrebenswerte Ziel. Es zählt im warsten Sinne jeder Zentel mm. Wir ,der Schützenverein Rüdersdorf, sind stolz auf unsere Schützen welche in Ihren Alterskateorieen Plätze belegten.

Wir gratulieren unseren Königinnen/König und deren Rittern