Weihnachtsmarkt 2018 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Der letzte große Wettkampf, die Kreisliga, ist nun in der letzten Runde. Unsere Schützen bereiten sich gut für den 23.11. vor.---
letzte Aktualisierung: 03.11.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Rüdersdorfer Weihnachtsmarkt 2018

Auch in diesem Jahr ist unser Schützenverein wieder mit einer Gulaschkanone voll mit leckerer Erbsensuppe vertreten. Am Vorabend wurden, von fleißigen Schützenfreunden, die Zutaten fertiggemacht und gekocht. Am großen runden Tisch im Vereinslokal saßen sie mit Messern bewaffnet und schälten Kartoffeln, Zwiebeln lösten das Fleisch von gekochten Eisbeinen und weitere Zutaten. So konnten wir, auf dem Rüdersdorfer Weihnachtsmarkt, die leckere Suppe mit Wiener Würstchen oder Bockwurst an die Besucher austeilen. Auch wenn das Wetter nicht das beste war so ist die Erbsensuppe doch alle geworden. Wir danken allen fleißigen Händen für ihren Einsatz zum Weihnachtsmarkt.  
Zurück zum Seiteninhalt