Besuch der Karnevalsgemeinschaft - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Der letzte große Wettkampf, die Kreisliga, ist nun in der letzten Runde. Unsere Schützen bereiten sich gut für den 23.11. vor.---
letzte Aktualisierung: 03.11.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Am 05.08.2017 ist von der Rüdersdorfer Karnevalsgemeinschaft das an Sie, durch unseren Vorsitzenden Falko Maaß sowie seinem Stellvertreter Mario Steffen, überreichte Geschenk zum 55. Geburtstag eingelöst worden.
Der Schützenverein schenkte der Karnevalsgemeinschaft für jedes Mitglied, die kostenfreie Benutzung der Anlage zu einem Wettkampf und einem schönen Grillabend auf dem Vereinsgelände. Dieses Geschenk ist nun eingelöst worden und der beste Schütze der Karnevalsgemeinschaft mit einem Pokal geehrt worden. Die anschließende Feier bei guter Musik und Stimmung zog sich bis tief in die Nacht herein.

Siegerschütze Rüdersdorfer Karnevallgesellschaft
Falko Maaß bei der Siegerehrung
Petra Fischer shießt scharf
gemütliches Beisammensein
Zurück zum Seiteninhalt