Kreisliga 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Alle Mitglieder und auch ihre Partner sind recht herzlich zum Gänsepokal 2019 am 21.12.2019 um 13 Uhr eingeladen. ---
letzte Aktualisierung: 07.12.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Kreisliga 2019


Die Kreisliega startete in diesem Jahr leider mit einer Mannschaft weniger. Die Schützengilde Letschin konnte keine Starter zu dem letzten Wettkampf im Jahr stellen. Alle Teilnehmer der Kreisliga 2019 kämpften nicht nur um jeden Ring, sondern auch um jeden 10-tel und 100-tel Ring. Gerade mit dem Luftgewehr waren die Platzierten nur wenige 10-tel Ringe voneinander getrennt. Das wiederum zeigt, wie sich die angetretenen Schützenfreunde auf diesen Wettkampf vorbereitet haben. Auch bei der Luftpistole sind die Ergebnisse sehr eng beieinander. Mit beiden Sportgeräten wurde, wie auch im vorigen Jahr, ein noch höheres Ergebnis erzielt. Die Qualität und Sorgfalt, mit der die Sportfreunde an den Start gehen, spiegelt sich in den erzielten Leistungen wieder.

Beim Ergebnis mit der Luftpistole standen auch in diesem Jahr wieder die gleichen 3 Sportschützen auf den Platzierungen. Nur der 1. und 2. Platz haben getauscht. Beim Gesamtergebnis der Mannschaften mit der Luftpistole holte sich nun zum 2. Mal der SV Rüdersdorf den begehrten Wanderpokal.

Mit dem Luftgewehr errang Karin Höhne vom SV Seelow mit 309,98 Ringen den 1. Platz. Die Plätze 2 und 3 waren nur wenige 10-tel Ringe entfernt. Das Kopf an Kopf ringen um die begehrten Plätze spiegelte sich auch bei der Mannschaftswertung wieder. Hier errang der SV Seelow auch zum 2. mal den 1. Platz und nahmen den Wanderpokal dafür wieder mit nach Seelow.



Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen!
Einzelwertung LPA Kreisliga 2019
Einzelwertung LGA Kreisliga 2019
Manschaftswertung LPA Kreisliga 2019
Mannschaftswertung LGA Kreisliga 2019
Teilnehmer der Kreisliga 2019
Zurück zum Seiteninhalt