VM LG / LP 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

VM LG / LP 2019

Archiv > 2019
Vereinsmeisterschaft LG/LP
2019

Was kann schöner sein als am ersten Wochenende im neuen Jahr, in einer gut beheizten Halle, einen Wettkampf aus zu tragen. An den Start gingen Schützen aus allen Altersklassen, sie zeigten alle gute und sehr gute Ergebnisse.
Das zeigt auch, dass an diesem Wochenende 12 Vereinsrekorde neu erstellt wurden. Besonders gefreut hat sich Lucia Aurora Dahms, sie ist erst 8 Jahre, über ihr Ergebnis mit 80 Ringen bei 10 Schuss mit der Lichtpunkt - Pistole. Einer der Rekorde wurde auch gleich bei diesem Wettkampf durch Falko Maaß eingestellt. Es war, durch die rege Meldung zu dieser Meisterschaft, nötig die Beiden Disziplinen LG und LP auf 2 Tage auf zu teilen. Somit wurde am 5.1. mit dem Luft - Gewehr begonnen und am 6. Januar mit der Luft - Pistole beendet.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Ergebnissen.

Unsere Pistolenschützen von der Vereinsmeisterschaft
Emil Czulkowski & Holger Göpfert