Maipokal 2018 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
---! Nun geht es Schlag auf Schlag, die nächste Vereinsmeisterschaft wird am 8. August mit der KK Pistole und Gewehr ausgetragen. Gut Schuss allen Teilnehmern. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 24.07.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Der diesjährige Mai Pokal wurde nach dem
BINGO Sytem geschossen.

Jeder Teilnehmer schoss, 10 Schuss mit einer Kleinkaliberpistole, auf ein Bingo Blatt.
Damit hatte jeder Schütze die Möglichkeit seine 8 Zahlen fest zu legen. Die Auslosung der Zahlen übernahm die Bingo Fee Michaela Steffen, dass Amt des Schiedsrichters übernahm Silvio Neumann.
Unser Schützenfreund Jürgen Bengsch, hatte als erster 8 Richtige Zahlen getroffen und wurde mit dem Mai Pokal 2018 belohnt.
Bei den Jugendschützen wurde der Mai Pokal an Bastian Hanne überreicht.

Jürgen Bengsch und Marlon Novak
Mai Pokal Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Zurück zum Seiteninhalt