Maipokal 2018 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Der letzte große Wettkampf, die Kreisliga, ist nun in der letzten Runde. Unsere Schützen bereiten sich gut für den 23.11. vor.---
letzte Aktualisierung: 03.11.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Der diesjährige Mai Pokal wurde nach dem
BINGO Sytem geschossen.

Jeder Teilnehmer schoss, 10 Schuss mit einer Kleinkaliberpistole, auf ein Bingo Blatt.
Damit hatte jeder Schütze die Möglichkeit seine 8 Zahlen fest zu legen. Die Auslosung der Zahlen übernahm die Bingo Fee Michaela Steffen, dass Amt des Schiedsrichters übernahm Silvio Neumann.
Unser Schützenfreund Jürgen Bengsch, hatte als erster 8 Richtige Zahlen getroffen und wurde mit dem Mai Pokal 2018 belohnt.
Bei den Jugendschützen wurde der Mai Pokal an Bastian Hanne überreicht.

Jürgen Bengsch und Marlon Novak
Mai Pokal Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Zurück zum Seiteninhalt