Landesmeisterschaft 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Landesmeisterschaft 2017

Archiv > 2017
Wieder ist ein erfolgreiches Wochenende für den Schützenverein Rüdersdorf zu Ende.
Unsere Schützenfreunde Falko Maaß und Jan Heider haben uns bei der
Landesmeisterschaft in Frankfurt an der Oder würdig vertreten.
Jan Heider belegte den 1.Platz
in der Disziplin KK-Sportgewehr 3 Stellungskampf mit 552 Ringen.
Falko Maaß erschoss sich den 3. Platz
mit der Zentralfeuerpistole .30/.38 mit 524 Ringen.
Jan Heider Sieger bei der Landesmeisterschaft 2017
die Urkunden von Jan Heider und Falko Maaß
Falko Maaß wurde 3. bei der Landesmeisterschaft 2017

Falko Maaß 1. und Michaela Steffen 2. bei der Landesmeisterschaft 2017
Bei der Landesmeisterschaft 2017 in der Disziplin 2.42.50 25m Pistole - Auflage Herren Altersklasse, belegte unser Schützenfreund Matthias Schumann mit 281 Ringen den 4. Platz.
In der Disziplin 2.42.72 25m Pistole - Auflage Senioren B, belegte unser Schützenfreund und 1.Vorsitzender Falko Maaß mit 280 Ringen den 1. Platz.
Ebenfalls bei den Landesmeisterschaften wurden wir vertreten durch unsere Schützenfreundin und Jugendtrainerin Michaela Steffen, in der Disziplin 9.50.11 KK Sportpistole 30 Schuss Präzision Damenklasse, sie erreichte mit 250 Ringen den 2. Platz.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern
zu Ihrem tollen Ergebnis.
Falko Maaß 1. bei der Landesmeisterschaft 2017