Arbeitseinsatz 12.August 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Die Vorbereitungen für die Kreisliga, der Beginn ist am 26. Oktober, laufen. Unsere Vereinsmitglieder, welche an den Start gehen, bereiten sich intensiv darauf vor.---
letzte Aktualisierung: 07.10.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
In der Mitgliederversammlung wurde beschlossen die Mittel für einen neuen Zaun bereit zu stellen. Die Zaunelemente wurden durch die Firma RLD Rüdersdorfer Landschaftsdesign GmbH geliefert.

Am 12. August 2017 sind trotz schlechtem Wetter einige unserer Mitglieder dem Aufruf vom Vorstand zum Aufbau der Zaunelemente gefolgt.

Der Fortschritt der Arbeiten ist in der Galerie zu sehen. Es wurden 36 m Zaunelemente montiert. Der nächste Termin ist am kommenden Samstag den 19. August 2017. Wir danken allen fleißigen Händen für ihre Leistung.

Zu erwähnen sind auch unsere Jungschützen Markus, Sanja und Marlon. Sie haben zusammen mit Michaela die Einfahrt gereinigt und Aufräumarbeiten durchgeführt.

Zurück zum Seiteninhalt