Osterpokal 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Die Vorbereitungen für die Kreisliga, der Beginn ist am 26. Oktober, laufen. Unsere Vereinsmitglieder, welche an den Start gehen, bereiten sich intensiv darauf vor.---
letzte Aktualisierung: 07.10.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Osterpokal 2019

Der Osterpokal 2019 wurde an einem sonnigen Tag ausgetragen. Viele Vereinsmitglieder und Partner nahmen an diesem, zur Tradition gewordenen, Wettkampf teil. Fleißige Hände waren damit beschäftigt 70 Nummern in Eiern zu verstauen. Diese wurden dann in 25m Entfernung aufgereiht. Jeder Schütze hatte 3 Schuss um ein Ei ab zu schießen. Auch versierten Schützen haben auch mit 3 Schuss das Ei nicht getroffen. Es war wie jedes Jahr ein schöner Nachmittag mit anschließender Preisvergabe. Der Osterpokal wurde an Frau Lehnert übergeben, dass Schusslicht bekam Günther Zehbe. Bei Gegrilltem und Kaffee mit Kuchen klang der Tag gemütlich aus.
Sieger Frau Lehnert
Schlusslicht Günther Zehbe
Zurück zum Seiteninhalt