Kreisdelegiertenkonferenz - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Unsere Auswahl bereitet sich für die Kreisliga 2018 vor, der erste Start ist am 27.10. im Schießsportzentrum Rüdersdorf. ---
letzte Aktualisierung: 19.10.2018
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie des Jahres
Die Kreisdeligiertenkonferenz

Bei der Kreisdeligiertenkonferenz wurde vonm amtierenden Vorstand, gegenüber den Deligierten der Vereine SB-MOL, die Erfolge und Aufgaben des letzten Jahres dargelegt. Zu Wort ist z.B. die Schatzmeisterin Sylvia P. des Kreises wie auch Helga S. als amtierende Kreisdamenleiterein sowie die weiteren Mitglieder des Vorstandes gekommen. Der Präsident des Landes-Schützenbundes Gerd-Dieter Andreas nahm als Ehrengast an der Konferenz teil. Es wurde über die Leistungen der Mittglieder und der 19 Schützenvereinen des Kreises gesprochen und auch die erreichten Ziele gewürdigt. Einen Ansporn zu weiterem Handeln mit den Bogenschützen in den Schützenvereinen des Landkreises MOL wurde gegeben. Der amtierende Vorstand wurde durch die Mittglieder feierlich entlassen und ein neuer Vorstand ist gewält worden. Das Amt der Kreisdamenleiterin wurde an Grit Fischer-Schiele durch die Deligiertten übergeben. Helga Schulz dankte allen Anwesenden für das jahrelange Vertrauen und übergab Grit Fischer-Schiele mit Blumen auch das Amt.
18. Kreisschützentag 2018 in Gusow Böllerschuss
18. Kreisschützentag 2018 in Gusow Böllerschuss
Verabschiedung von Helga Schulz




Verabschiedung von Helga Schulz
aus dem Amt der
Kreisdamenleiterin
Postanschrift
Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Hermannstr. 32
15562 Rüdersdorf
Schießsportzentrum
Rüdersdorfer Schützenverein e.V.
Heinitzstr. 18b
15562 Rüdersdorf
Falko Maaß
Facebook Verknüpfung
Schießsportzentrum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü