Vereinsmeisterschaft GK kurz/ KK lang - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
---! Unsere Auswahlschützen bereiten sich auf die Kreisliga 2020 intensiv vor. !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf sind bis auf weiteres spezielle Regelungen getroffen worden !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 09.10.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaft GK kurz/ KK lang

Gallerie des Jahres
…ein erfolgreicher Tag geht zu Ende…
Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über ein großes Interesse an unserer Vereinsmeisterschaft am 07. März 2020 erfreuen.
Geschossen wurden die Disziplinen GK-Kurz, KK-Frei, sowie KK-Diopter Auflage und KK-Zielfernrohr Auflage.
Unsere Schützen waren sehr gut vorbereitet und so gelang es uns, die doch recht bemerkenswerte Anzahl von insgesamt 7 Vereinsrekorden zu erzielen.
Den Anfang machte Günter Zehbe. Er erreichte in der Disziplin GK-Kurz einen neuen Rekord von 315 Ringen.
In der Disziplin KK-Diopter Auflage durften wir 2 neue Vereinsrekorde verzeichnen.
Michaela Steffen sicherte sich einen dieser Rekorde mit einer Ringzahl von 281, sowie den 1. Platz in ihrer Disziplin.
Auch Karsten Pfützenreuter durfte sich mit 278 Ringen über den 2. Vereinsrekord freuen.
Auch die Disziplin KK-Zielfernrohr Auflage blieb nicht frei von neuen Rekorden.
Zu unseren neuen Vereinsrekordlern durfte sich zum 2. Mal Karsten Pfützenreuter mit 287 Ringen und Günther Strauch mit 269 geschossenen Ringen zählen.
Besonders stolz sind wir natürlich auch auf unsere Jugend, welche sich dieses Mal ein sehr enges und somit spannendes Kopf an Kopf Rennen lieferte.
Zunächst errang Cora Kästner mit 234 Ringen einen neuen Vereinsrekord, welcher aber nur einige Sekunden anhielt, da Benito Leiste diesen mit nur einem weiteren Ring im selbigen Durchgang sofort ablöste und somit den 1. Platz für sich entschied.
Somit haben in der Disziplin KK-frei Benito Leiste mit  235 Ringen und Cora Kästner mit einer Ringzahl von 234 neue Vereinsrekorde aufgestellt.
Wir gratulieren recht herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen und wünschen all unseren Schützen weiterhin so tolle Erfolge und Allzeit
„ Gut Schuss“.
Zurück zum Seiteninhalt