Nachruf - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Nachruf

Unser Verein
Nachruf


Wir haben wieder ein geschätztes Mitglied verloren.
Günter Zebe war auch ein Mitglied der ersten Stunden unseres Vereins.
Wir werden ihn in guter Erinnerung haben
_________________________________________________________
Nachruf

Wie gedenken an unser Vereinsmitglied Günter Zehbe.

Günter war ein Mitglied der ersten Stunde und hat, durch seine Leistungen mit dazu beigetragen unseren Schützenverein mit auf zu bauen.
Er hat an vielen Wettkämpfen teilgenommen und damit unseren Verein würdig vertreten.

Wir gedenken an Günter und seiner Familie
Schützenverein Rüdersdorf e.V.
______________________________________________________
Nachruf

Wie gedenken an unser Vereinsmitglied Sylvia Rehmus.

Sylvia war Mitglied im Schützenverein und war ein Mitglied der Bogenmannschaft.
Leider ist sie sehr unerwartet verstorben.

Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Brigitte Bengsch verstorben am 24.02.2023
Wir Trauern um unser Ehrenmitglied Brigitte Bengsch.

Brigitte Bengsch werden wir sehr vermissen, unser Beileid bekunden wir auch den Angehörigen.  
Viele Veranstaltungen wurden durch ihre Anwesenheit zum Höhepunkt,
nicht zuletzt durch ihre stete selbstlose Einsatzbereitschaft für den Verein
und natürlich auch durch ihre kulinarischen Höhepunkte wie Erdbeer- und Käsetorte.

Sie wird für immer in unserer Erinnerung bleiben.
unser ehemaliger
Stellvertretender Vorsitzender
Uwe Zähler

Uwe Zähler verstorben 28.8.2020
Uwe Zähler
 
 
Ein guter Freund ist am 28. August 2020 von uns gegangen. Uwe hat sich in unserem Verein von Anfang an mit viel Elan zum Aufbau eingesetzt. Auf Uwe war immer verlass und ihm wurde durch den Vorstand die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Leider hat er, bedingt durch seine Zuckerkrankheit, viel zurückstecken müssen. So hat er uns, für alle unverhofft und viel zu früh verlassen. Zu seiner Beisetzung waren über 100 Trauergäste gekommen um von Uwe abschied zu nehmen.
 

Wir werden Uwe in unserem Herzen tragen und ehren.
 
Der Vorstand des Schützenverein Rüdersdorf
Mathias Dobrinski
Bernd Hinze

Wir trauern um unseren Schützenfreund Bernd Hinze.
Bernd hat während seiner 24-Jährigen Mitgliedschaft den Verein in
seinem Entstehen und der Entwicklung mit vorangebracht.
Sportlich wurden seine Leistungen mit mehreren Pokalen gewürdigt.

Der Schützenverein Rüdersdorf e.V. wird Bernd Hinze
immer in guter Erinnerung behalten!



Mathias Dobrinski
verstorben 10/2019

Unser Sportfreund Mathias Dobrinski ist mit 62 Jahren, für alle viel zu früh, verstorben.

Der Schützenverein Rüdersdorf e.V. wird, Mathias Dobriski
immer in guter Erinnerung behalten!
Jörg Chlupka
Jörg Chlupka
verstorben 01/2020

Unser Sportfreund Jörg Chlupca ist mit 77 Jahren, für alle viel zu früh, verstorben.

Der Schützenverein Rüdersdorf e.V. wird, Jörg Chlupca
immer in guter Erinnerung behalten!
Zurück zum Seiteninhalt