Schützenkönig 2018 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Zum letzten Wettkampf in diesem Jahr treffen sich unsere Vereinsmitglieder am 15.12.2018 zum traditionellen schießen um den Gänsepokal. ---
letzte Aktualisierung: 10.12.2018
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie des Jahres
Schützenkönig 2018 & Jugendschützenkönig 2018

Am 25. August wurden die Schützenkönige des Schützenverein Rüdersdorf e.V. ermittelt. Die Proklamation erfolgte am gleichen Abend während der 25 Jahrfeier des Vereins.
Der Schützenkönig, wurde mit dem KK Gewehr auf 25 m beim Adlerschießen ermittelt. In diesem Jahr hat es Maik Twrdek zum erstem Male ein Doupple geschafft, er wurde zum zweiten Male Schützenkönig.
In diesem Jahr führten wir das erste Mal ein Adlerschießen mit unsere Jugend durch. Jannis Watter, unser Pistolenschütze wurde Jugendschützenkönig.




König 2018
Maik Twrdek
Schützenkönig 2018 Maik Twrdek
Jugend - Schützenkönig 2018 Jannis Watter



Jugendkönig
Jannis Watter
Postanschrift
Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Hermannstr. 32
15562 Rüdersdorf
Schießsportzentrum
Rüdersdorfer Schützenverein e.V.
Heinitzstr. 18b
15562 Rüdersdorf
Falko Maaß
Facebook Verknüpfung
Schießsportzentrum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü