Skat - Ecke - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Die Vorbereitungen für die Kreisliga, der Beginn ist am 26. Oktober, laufen. Unsere Vereinsmitglieder, welche an den Start gehen, bereiten sich intensiv darauf vor.---
letzte Aktualisierung: 07.10.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Hier befinden sich die aktuellen Ergebnisse und die Jahreswertung unserer Skatgruppe des Vereins.

  

 
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

einige hatten ja schon Entzugserscheinungen, aber jetzt ging es wieder los!
Und wie es losging - Jürgen Bengsch hatte 60.Geburtstag (Glückwunsch nachträglich!) und großzügig die Zeche übernommen. Da ließ es sich doch gleich ganz anders spielen!
Traurig für die, die wiedermal nicht konnten.
Leider ist keiner auf die Idee gekommen, Jürgen gewinnen zu lassen, so konnte Hans Jürgen Klotz nun endlich seinen ersten Saisonsieg einfahren.
Aber noch ist alles offen, denkt daran, 2Spiele werden gestrichen!
Und wie bekanntgegeben, Skatfreund Sieghard Liske lastet sich wieder den Weihnachtsskat auf seine mageren! Schultern (04.12.). Also die, die daran teilnehmen wollen, beim nächste Mal unbedingt Geld mitbringen!


Gruß Peter



Zurück zum Seiteninhalt