Skat - Ecke - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Am 25. August 2018 wird der 25. Geburtstag unseres Schützenvereins gefeiert, ebenfalls wird der Schützenkönig von Rüdersdorf für die Amtsperiode 2018/2019 ermittelt. ---
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Skat - Ecke
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Hier befinden sich die aktuellen Ergebnisse und die Jahreswertung unserer Skatgruppe des Vereins.

  

 
Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,
 
Leider haben wir nun erst mal die Sommerpause erreicht und jeder muss alleine sehen wo er ein paar Mitspieler herbekommt- üben
schadet jedenfalls nichts! Bis auf ein paar Jungs, die ihre Jahreswertung noch mit der Brechstange verbessern wollten verlief alles Friede, Freude, Eierkuchen!
 
Aber dann kam Engelbert, in seiner neuen, grenzenlosen Freizeit rechnete er doch tatsächlich alles noch einmal nach!!!
Natürlich wurde er fündig und alles flehen, die Sache  im Sande verlaufen zu lassen oder eine einmalige Ausnahme zu machen wurde
abgeschmettert, ein deutscher Beamter kennt keine Gnade (richtig so!)und ich habe nun die Aufgabe Euch die neue Tabelle zu präsentieren!
 
Bin gespannt wie Peter Günther, Hans Jürgen die 19.-Euro abfordert, vielleicht saufen sie so lange, bis die 19.-Euro alle sind?!  Worum geht es im Einzelnen,
Hans Jürgen hat sich ein verlorenes Spiel vom Gegner zu viel angeschrieben (kann passieren und die anderen müssen mit aufpassen)
und an einem 3er Tisch wurden für verlorene Spiele 30Punkte statt 40 berechnet (selbst Schuld alle müssen mit aufpassen!).
Nun wünsche ich uns allen erst mal einen schönen Sommer, entspannt Euch etwas und dann geht es mit voller Aufmerksamkeit am 07.09. zum Endspurt!
 

Gruß Peter
 
 
P.S. die Unterlagen bringe ich natürlich zum nachschnökern mit!


Postanschrift
Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Hermannstr. 32
15562 Rüdersdorf
Schützenhaus & Schießstand
Rüdersdorfer Schützenverein e.V.
Heinitzstr. 18b
15562 Rüdersdorf
Falko Maaß
Facebook Verknüpfung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü