Skat - Ecke - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Skat - Ecke

Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,

Hier befinden sich die aktuellen Ergebnisse und die Jahreswertung unserer Skatgruppe des Vereins.

Liebe Schützenfreunde,

die lange Sommerpause ist vorbei und es geht wieder zur Sache!

Der Start war wie gewohnt holprig, die letzte Absage war 5 min vor Beginn, aber ich komme langsam in die Richtung, mich nicht mehr aufzuregen.

Schön wäre es trotzdem, wenn ihr euch rechtzeitig melden würdet, um eure Mitspieler nicht unnötig warten zu lassen!

Die Anwesenden konnten jedenfalls einen Abend mit freien Getränken genießen oder auch nicht!

Wie es aussieht, hat Heidrun nicht vor nachzulassen und zieht unbeeindruckt ihre Bahn.

Zum Ende des Jahres wird sie uns wohl gezeigt haben, wo der Hammer hängt!

Den Vogel des Abends hat unser Thomas abgeschossen, im letzten Spiel verliert er einen Grand mit vieren mit 60 Augen, das macht insgesamt 460Punkte,

die ihm den Gesamtsieg gebracht hätten! Ob er an dem Abend in den Schlaf gefunden hat?

Mir liegt immer noch die Rechen-weise beim Ramsch mit gleicher Punktzahl im Magen und hier musste ich feststellen,

dass wir das schon geregelt hatten und ich euch die Änderung auch schon zugeschickt hatte, was ich jetzt noch mal tuen werde!!!

Denkt noch mal daran, dass wir das nächsten Mal am Donnerstag und nicht am Freitag spielen!

Des Weiteren liegt eine Liste aus, mit Vorschlägen an welchem Tag wir im nächsten Jahr spielen wollen (Mi/Do/Fr)?

Wunschtermin des Vorsitzenden wäre der Mittwoch, zu dem es sicherlich auch (demokratisch) hinauslaufen wird.

Umstände die dagegen sprechen bitte in dreifacher Ausführung einreichen!

Gruß Peter