Kreismeisterschaft KK 20. Mai 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Kreismeisterschaft KK 20. Mai 2017

Archiv > 2017
Am heutigen Tag, den 20.05.2017 bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen, trafen sich auf unserem Gelände die Sportschützen zum Wettkampf. Die Schützenfreunde, aus den verschiedensten Vereinen wie Altlansberg, Hönow, Letschin, Bad Freienwalde, Neuenhagen, Schiffmühle, Seelow sowie Rüdersdorf, trugen die Kreismeisterschaft in den Disziplinen KK-Gewehr mit Zielfernrohr, KK-Pistole Präzision, KK-Pistole Duell sowie KK-Pistole mit 3 Durchgängen in 4 Serien a 5 Schuss, in einer zeitlicher Begrenzung je 150, 20 und 10 Sek. aus. Für das leibliche Wohl unserer Gäste wurden, durch unsere Mitglieder Heike Henze und Heike Wilcke, belegte Brötchen, Eisbein, Kartoffelsuppe sowie Kuchen und Getränke gereicht.
Als Dank für Ihre Bereitschaft
wurde unseren 2 Schützenfreundinnen