1. Vereinsmeisterschaft Bogen - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Die Vorbereitungen für die Kreisliga, der Beginn ist am 26. Oktober, laufen. Unsere Vereinsmitglieder, welche an den Start gehen, bereiten sich intensiv darauf vor.---
letzte Aktualisierung: 07.10.2019
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt
1. Vereinsmeisterschaft
mit dem Bogen

An diesem schönen Samstag den 17. August sind einige Schützen unseres Vereins zur Vereinsmeisterschaft angetreten. Durch die tatkräftige Unterstützung, von Marco und Silvio, verlief dieser Wettkampf gut geplant ab. Leider waren von unseren Bogenschützen nur wenige zum Wettkampf angetreten, dass gleiche betrifft auch die anderen Mitglieder unseres Vereins.
Trotz alle dem sind die Ergebnisse, welche in den verschiedenen Altersgruppen erreicht wurden, sehr gut. Die Schützen sind für ihre erbrachten Leistungen mit einer Urkunde und Medaillen belohnt worden.

Angestrebt wird aus diesem 1. Wettkampf zu lernen und die nächste Vereinsmeisterschaft noch besser zu Planen und den Mitgliedern des Schützenvereins näher zu bringen.

Wir gratulieren allen Schützen zu den erbrachten Leistungen.

Bogenschützen des Schützenverein Rüdersdorf
Bogenschützen des Schützenverein Rüdersdorf
Bogenschützen des Schützenverein Rüdersdorf
Bogenschützen des Schützenverein Rüdersdorf
Zurück zum Seiteninhalt