Jugend Kreismeisterschaften - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Jugend Kreismeisterschaften

1. Kreismeisterschaften im Jahr 2022

Am 29. Januar 2022 fand im Schießsportzentrum Rüdersdorf die Kreismeisterschaft der Jugend statt. 14 Teilnehmer der Schützenvereine Seelow, Hönow und Rüdersdorf sind zu dieser Kreismeisterschaft angetreten. Auch in diesem Jahr wurden wieder hervorragende Ergebnisse erzielt und neue Kreisrekorde erstellt. So hat Jonas Gersdorf einen neuen Kreisrekord, mit dem Lichtgewehr, von 146 Ringen, mit 20 Schuss, aufgestellt. Kim Lia Misgajski erreicht mit der Lichtpistole einen neuen Kreisrekord mit 156 Ringen mit 20 Schuss. Mit 40 Schuss frei stehend erreicht Cora Kästner mit 388 Ringen den ersten Platz. Mit diesem Ergebnis stellte Sie auch den bestehenden Kreisrekord. von 387 Ringen ein.
Eine Übersicht über die Ergebnisse sind in der Tabelle ersichtlich.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Leistungen.