Vereinsmeisterschaft Bogen - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsmeisterschaft Bogen

Archiv > 2023
Vereinsmeisterschaft Bogen

Am 18. März wurde zur Vereinsmeisterschaft Bogen in die Sporthalle Willi-Müller-Str. in Rüdersdorf geladen.
 
Unsere Bogensportler in den verschiedensten Altersklassen zeigten ihr erlerntes umgehen mit dem Bogen. Es wurden in der Sporthalle von jedem Schützen 12 Durchgänge a 6 Pfeile geschossen. Die erreichten Ringe sind sorgfältig aufgeschrieben und ausgewertet worden. Die Ergebnisse der Meisterschaft werden noch nachgereicht.
 
 
Wir gratulieren auch unseren Bogenschützen zu ihren Ergebnissen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt