Pfingskonzert 2022 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Pfingskonzert 2022

Archiv > 2022
Pfingstkonzert 2022

Was für ein schöner Tag, die Sonne scheint, viele Gäste sind gekommen und die Bergkapelle Rüdersdorf spielt Melodien, die zum Tanzen und mitsingen verführen.
Unsere Mitglieder haben bereits am Samstag die ersten Vorbereitungen getroffen, damit es unseren Gästen bei uns gut geht. Ob zu einem zünftigen Bier oder Bowle bis zum Kaffee war alles vertreten. Süße Sachen gab es am Kuchenstand und wer es deftiger wollte ging an den Grill. Das Pfingstkonzert war ja nun zum 3. Mal bei uns im Schützenverein und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn die Bergkapelle Rüdersdorf wieder zum Pfingstkonzert aufspielt.