Kreismeisterschaft GK-kurz - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Kreismeisterschaft GK-kurz

Archiv > 2023
Kreismeisterschaft GK - kurz

Am 25. März wurde, in unserem Schützenverein, die Kreismeisterschaft in den Disziplinen Großkaliber kurz ausgetragen. Aus 6 Vereinen traten die Schützenfreunde zu den Wirkungsschießen an. Es wurden wieder neue Rekorde aufgestellt und der eine oder andere war über sein eigenes Ergebnis freudig verwundert. Auch wenn dieser Sonnabend ein sehr langer Tag war so hielten die antretenden Schützen bis zum letzten Durchgang ihr Sportgerät sicher in der Hand. Wir konnten viele Plätze belegen und vier Mal den ersten Platz in der Mannschaftswertung erreichen. Auch unser neues Vereinsmitglied Carsten N. erzielte mit der 9 mm Pistole den ersten Platz in seiner Altersgruppe.

Zu den Bildern der Kreismeisterschaft geht es hier weiter.

Wir gratulieren allen angetretenen Schützen zu ihren Erfolgen.