Kreismeisterschaft 15/16. April - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

letzte Aktualisierung: 11.06.2024

Kreismeisterschaft 15/16. April

Archiv > 2023
Kreismeisterschaft KK-lang & Kurzwaffe

Am 15.Apri und auch am 16. trafen sich Schützen auf verschiedenen Vereinen des Landkreises MOL.
Eine Kreismeisterschaft ist immer auch ein Erfahrungsaustausch der einzelnen Sportschützen. So geht es schon um die Frage wer schießt besser und warum.
Diese Frage ist wohl schon immer der Hintergrund eines Wettkampfes, warum kann ich nicht so gut abschneiden wie andere. Unabhängig liegt es nicht nur am regelmäßigen Training, sondern auch an der Beherrschung der Ruhe beim Wettkampf. Ablenkungen durch das Reden im Hintergrund oder auch nur weil bei einem Sportschützen der neben einem steht, der Schuss lauter ist und viele andere noch dazu. An diesen 2 Tagen jedenfalls wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt, jeder kann über sein Ergebnis stolz sein und beim nächsten Mal wieder einen Ring mehr erringen.
das sollte sich jeder für den nächsten Wettkampf vornehmen.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Ergebnissen!