Kreismeisterschaft 100m Dio/ ZF - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 11.06.2024

Kreismeisterschaft 100m Dio/ ZF

Archiv > 2023
Kreismeisterschaft 100m Dio/ZF

Am 22. April wurde im Schießsportzentrum Frankfurt Oder die Kreismeisterschaft 100m KK-lang ausgetragen.
Auch an diesem Wettkampf traten Schützen aus den verschiedenen Vereinen im Wettkampf miteinander an den Start. Es wurde um jeden Ring gekämpft der eine und andere hat sein eigenes Ziel erreicht und auch mit einem neuen Kreisrekord belohnt. Wie jedes Jahr ist der Frühling draußen schon angekommen aber auf der 100m Bahn war es am Vormittag doch recht frisch auf dem Schießstand. Da die angetretenen Schützen nicht das erste Mal bei dem Wettkampf mitschießen, hat die Vorsorge mit warmer Bekleidung ganz gut über den Tag geholfen.
Aus unserem Verein sind leider nur Günther, HaJo und Markus angetreten. Die erreichten Ergebnisse reichten für gute Platzierungen.

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen.