Ergebnisse 2022 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, ein neues Jahr ist angebrochen, wir freuen uns auf die erste Vereinsmeisterschaft sowie den Abschluss der Landesliga 2022 !!!! Achtung bitte die Mitteilung des Schatzmeisters, unter Aktuelles, dringend beachten!!!! . ---
letzte Aktualisierung: 02.01.2023
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse 2022

Skat - Ecke
Monatsübersicht der Skatergebnisse der einzelnen Spieltage

 
 
Hallo Skatfreunde,

 
Hallo Jungs,
ich werde das mal hinter mich bringen, warum soll ich mir das Wochenende versauen?
Wie mir unser Rechenzentrum mitteilt und ihr selbst sehen könnt, ändern sich die Plätze 4 und 5.
Dieter Strohfahrt muss beim nächsten Mal seine ..,.. Euro übergeben und Detlef seine ..,..Euro werden auf ..,..Euro aufgestockt
und Hans Jürgen bekommt ..,.. Euro! Versucht euch beim nächsten Mal zu konzentrieren, es kann alles passieren, aber es ist unangenehm!
Beste Grüße und schönes Wochenende

 
 
Gruß Peter
 
Skat Oktober 2022
Zurück zum Seiteninhalt