Arbeitseinsätze - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

---Am 27.04.2019 findet im Vereinsgelände der Frühjahrsputz statt, jede fleißige Hand ist willkommen. ---
letzte Aktualisierung: 23.04.2019

Hauptmenü:

Achtung!

Die Arbeitseinsätze und einzelne Nebenarbeiten auf dem Gelände finden in Abstimmung mit dem Vorstand statt

Frühjarsputz im Schützenverein

Am 27.04.2019 starten wir wieder zum Frühjahrsputz und erledigen die notwendigen Arbeiten um unser Vereinsgelände aus dem Winterschlaf zu holen.
Bis zum 27.04. werden wieder neue Zaunelemente geliefert. Der Aufbau des neuen Zaunes ist die wichtigste Arbeit und bedarf vieler fleißiger Hände. Es muss der alte Zaun demontiert werden und für den neuen Zaun die Pfeiler gesetzt werden. Um das zu bewerkstelligen ist es nötig den Bewuchs des alten zu beseitigen und die Baufreihei her zu stellen. Auch die alten Betonpfeiler müssen den neuen weichen.
Es sind Malerearbeiten durch zu führen, weiterhin sind die erste Arbeiten an der Neuen Bogenbahn zu tun, und Diverses je nach Wetter und Material, wer hat Ketten Säge und Astschere mitbringen.

Falko Maaß
1.Vorsitzender des